Und das Leben ist doch ein Wunschkonzert

Mai 10, 2021

Share Post:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Wer kennt nicht auch diesen Spruch: „Das Leben ist kein Wunschkonzert“ oder „Das Leben ist kein Ponyhof“ ? Wie negativ oder? Dabei stimmt das überhaupt nicht natürlich ist das Leben ein Wunschkonzert nämlich Dein Wunschkonzert und ja, es ist auch Dein Ponyhof. Denn auch auf einem Wunschkonzert spielst Du die Musik, ob sie nun gut oder schlecht ist. Ja, auch die schlechte Musik ist in deinem Interesse und eins Deiner Wünsche, denn auch das vermeintliche schlechte hast Du Dir in Deinem Seelenplan geschrieben und wolltest Du erfahren zum Wachstum. Viele jedoch sehen das nicht und verzweifeln nur noch mehr weil Sie nicht bereit sind auch die sturen bockigen Pony zu striegeln und zu der schlechten musik zu tanzen. Doch genau darum sind wir hier. Genau darum triffst Du auf komplizierte Seelenpartner um dies anzunehmen. Nehme daher auch die negativen schlechten Gefühle und Gedanken auf und sei dankbar, denn dadurch machst Du Dich frei und lernst auch zu diesen zu tanzen und Dich zu feiern. Genau darum gehts auf dem Weg zu Deinem Ich.

Copyright: seelenliebe-leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

beiträge

mehr von uns